Logo FaberChe

Aktuelles

FaberChe bei der „Gender Equality in Higher Education“-Konferenz in Dublin

Am 20.-22. August 2018 hatte das FaberChe-Team die Möglichkeit auf der internationalen Konferenz „Gender Equality in Higher Education“ das Projekt „FaberChe“ vorzustellen. Die Konferenz fand bereits zum zehnten Mal statt. Im Rahmen der Session „Structural Change“ stellten Dr. Dagmar Höppel und Corinna Hardtke die Ergebnisse des Pilotprojekts vor. Es kamen viele interessierte Nachfragen und Aufforderungen, das Thema in einem Folgeprojekt zu vertiefen und weiterzuführen.

Sie sind hier: Impressum

Impressum

Projektleitung: Dr. Dagmar Höppel
Universität Stuttgart
Landeskonferenz der Gleichstellungsbeauftragten an den wissenschaftlichen Hochschulen Baden-Württembergs (LaKoG)

Kronenstraße 36
70174 Stuttgart
Telefon: 0711/685-82000
Fax: 0711/685-82001
E-Mail: kontakt@lakog.uni-stuttgart.de

FaberChe - Fachgesellschaften bergen Chancen für exzellente Wissenschaftlerinnen" wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) unter dem Förderkennzeichen 01FP1601 gefördert.
Die Verantwortung für den Inhalt liegt bei den Autorinnen und Autoren.